Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Versand und Rückgabe

Versand:

Ihre Bestellung der Blundstone-Boots wird innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet und versendet. Bei saisonal bedingten hohen Anfragen kann die Bearbeitung jedoch 4-6 Werktage betragen.

Pro Bestellung berechnen wir eine Versandkostenpauschale von EUR 5,95 innerhalb Deutschlands und EUR 8,95 nach Österreich (exkl. MwSt.). Innerhalb der EU beliefern wir nur Deutschland und Österreich. Drittländer außerhalb der EU werden nicht beliefert.

Die Versendung Ihrer Blundstone-Boots erfolgt durch UPS.

Bitte vergewissern Sie sich, dass die Lieferadresse korrekt ist, bevor Sie die Bestellung bestätigen. Sollte Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweichen, geben Sie bitte beide an, da wir für die Zahlungsabwicklung Ihre Adresse benötigen. Bei Angabe der falschen Lieferadresse, können wir keine Haftung übernehmen. Beachten Sie bitte, dass wir die Lieferadresse nach erfolgter Bestellung dann nicht mehr ändern können.

Das Eigentumsrecht und Verlustrisiko in Bezug auf die Waren geht auf Sie über, sobald Sie in den Besitz der Waren kommen.

Innerhalb der genannten Fristen setzen wir alles daran entsprechend zu liefern, aber wir können die Liefertermine nicht vollständig garantieren, da der Versand von Dritten durchgeführt wird und von den regionalen Feiertagen der Betreiber abhängig ist.

Bei dringenden Bestellungen wenden Sie sich bitte an unser Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rückgabe / Umtausch:

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollte sich aber dennoch ein Umtausch oder Rückgabe nicht vermeiden lassen, dann haben Sie die Möglichkeit nach Erhalt der Ware, innerhalb von 14 Tagen die Artikel zurückzugeben oder umzutauschen.

Bei Bestellungen, die aufgrund eines Material- oder Produktionsfehlers zurückgeschickt wurden, werden alle Portokosten der Rücksendungen und der volle Preis erstattet.

Bei allen anderen Retouren wird nach Eingang der Ware der volle Preis inklusive der gezahlten Portokosten erstattet.

Bitte rechnen Sie 3 bis 5 Werktage zusätzlich ein, damit die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben werden kann.

Artikel, die als Geschenk gekauft wurden, können nur mit Erlaubnis des ursprünglichen Käufers zusammen mit einem Kaufnachweis erstattet oder umgetauscht werden. Die Rückerstattung erfolgt nur an den ursprünglichen Käufer.

Solange die Ware Ihr Eigentum ist, sind Sie dafür verantwortlich, diese sicher und in gutem Zustand aufzubewahren.

Retouren

  • Versenden Sie den Artikel mit der Originalverpackung, behandeln sie diese nicht als Außenverpackung. Andernfalls können wir Ihre Rücksendung nicht annehmen.
  • Legen Sie bitte Ihren Lieferschein mit der entsprechenden Begründung der Rücksendung bei.
  • Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der jeweilige Betrag rückerstattet. Dies kann bis zu 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

Unsere Adresse für Ihre Rücksendungen

CENTRAL TRADE GERMANY GmbH

Hauptstraße 83 - 53619 Rheinbreitbach

Wir stehen Ihnen selbstverständlich gerne für alle Fragen zur Verfügung: 
Telefon: +49 (0)2224-98615-12
Email: [email protected]

Zahlungsart

Wir akzeptieren die folgenden Kredit- und Debitkarten:
VISA, MASTERCARD, MAESTRO; PAYDIRECT, GIROPAY und PayPal.

PayPal

Sie können per PayPal oder PayPal Express in unserem Online-Shop bezahlen. Nachdem Sie PayPal als Zahlungsweise ausgewählt haben, werden Sie auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihrem PayPal-Benutzernamen und Passwort authentifizieren. Sollten Sie über kein PayPal-Konto verfügen, können Sie sich bei PayPal registrieren. Im Fall von Retouren wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.